Coaching

„Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel sein und eure Heilmittel sollen eure Nahrungsmittel sein. “  Hippokrates

Lebensstiloptimierung

Viele von uns verspüren im Laufe des Lebens den Drang etwas verändern zu wollen. Ein gesundes, vitales Leben mit hoher Lebensqualität führen zu könen ist das höchste Gut, dass man erfahren kann.

Eine bedarfsgerechte Ernährung ist hierbei oft das letzte fehlende Puzzleteil um erfolgreich zu sein.

Im Rahmen des Coachings suchen wir nach Verbesserungsmöglichkeiten deines Lebensstils und versuchen diese auszuschöpfen. Mit entsprechender Planung, Tipps und Strategien begleite ich dich gerne auf diesem Weg. Mit einer indivuellen Verlaufsstatistik und Körpervermessungen behalten halten wir auf Wunsch deinen bereits gegangen Weg im Auge und machen so dein Erfolge sichtbar.

Ernährungscoaching

Der Sinn eines persönlichen Ernährungscoachings liegt in der Optimierung deines Ernährungsverhaltens, um dein volles Potential ausschöpfen zu können.

„Die Eine“ richtige Ernährungsweise existiert bis dato nicht. Bei der immer größer werdenden Informationsflut zum Thema „Gesunde Ernährung“, wird es heutzutage immer schwieriger einen Durchblick zu erlangen.

Bei einem Coaching geht es in erster Linie darum, eine individuell angepasste Ernährungform entsprechend deinen Interessen, deinem Lebensstil und Alltag zu finden.